Shopping via Smartphone: Use the mobile market of today and get ready for the future! 

After the great success story of e-commerce, m-commerce is now conquering the digital world of commerce. Similar to e-commerce, mobile commerce solutions are offering your company several advantages:

  • This is expressed for example through an increase of flexibility on market activities and an increase of efficiency which results, among other things, from a lower administrative effort. The digital trade also allows you for a new orientation of your distribution network, for example through cost advantages in saving sales outlets.

At the same time, a mobile shop improves comfort for your customers:

  • Ever since the breakthrough of e-commerce customers are no longer bound to shop opening times and can process order transactions noticeably fast and easy. Payment is done safe and easy cashless from home. In the age of m-commerce your customers now can do trading via smartphone with Internet connection anywhere in the world what can additionally boost your business.

In terms of electronic and mobile commerce, we have a well-founded knowledge and can provide you an easy entry into the mobile business while offering you mature and proven products like Magento or Prestashop.

 "With us your mobile business will be child's play -
 so get started, too!“


Interested in our mobile commerce solutions? Just contact us here:


Our customers

Here you find a selection of our customers so far:

Shopping via Smartphone: Nutzen Sie den mobilen Markt von heute und morgen! 

Nach der großen Success Story des E-Commerce erobert nun auch das M-Commerce die digitale Welt des Handels. Ähnlich dem E-Commerce bieten dabei Mobile Commerce Lösungen Ihrem Unternehmen diverse Vorteile: 

  • So äußert sich dies für Sie beispielsweise durch eine erhöhte Flexibilität auf Marktaktivitäten und durch eine erhöhte Effizienz, die u.a. aus einem niedrigeren Verwaltungsaufwand resultiert. Der digitale Handel ermöglicht Ihnen zudem auch eine neue Ausrichtung Ihres Vertriebsnetzes, zum Beispiel durch Kostenvorteile beim Einsparen von Verkaufsfilialen.

Gleichzeitig verbessert ein Mobile-Shop den Komfort für Ihre Kunden: 

  • Schon seit dem Durchbruch des E-Commerce sind Kunden nicht länger an Ladenöffnungszeiten gebunden und können Bestellvorgänge schnell und einfach abwickeln. Die Zahlung erfolgt sicher und bequem bargeldlos von zuhause. Im Zeitalter des M-Commerce können Ihre Kunden nun auch über das Smartphone weltweit an jedem beliebigen Ort mit Internetverbindung Warengeschäfte erledigen, was Ihrem Geschäft zusätzliche Impulse verleihen kann.

In puncto Electronic und Mobile Commerce verfügen wir über ein fundiertes Wissen und können Ihnen somit einen leichten Einstieg ins Mobile Business ermöglichen und Ihnen über Jahre hinweg ausgereifte und bewährte Produkte wie Magento oder Prestashop anbieten.

 "Mit uns wird Mobile Business kinderleicht -
 wagen auch Sie den Einstieg!“


Haben Sie Interesse an unseren Mobile Commerce Lösungen? Kontaktieren Sie uns hier:


Unsere Kunden

Hier finden Sie eine Auswahl unserer bisherigen Kunden: